Unsere Mannschaften

Unsere Damen 

 

Württembergstaffel

 

Von links nach rechts:

Katrin Busch, Sarah Arnold, Julia Arnold, Vanessa Arnold, Xenia Kade, Anke Kühnle, Sandra Vinski 

 

Mannschaftsführer: Vanessa Arnold, vany_arnold(at)web.de

Unsere Damen 50 

 

Staffelliga

 

Von oben nach unten:

Saskia Powiersky, Petra Josko, Silvia Arnold, Marlies Grosse, Birgit Klaiß, Heiderose Hermann (nicht auf dem Bild: Ingrid Ruoff)

 

Mannschaftsführer: Petra Josko, petra.josko(at)gmx.de

Unsere Hobbydamen 

 

Hobbystaffel

 

Mannschaftsführer: Monika Seeger, seeger-dornstetten(at)t-online.de

Unsere Herren 30 

 

Staffelliga

​

Über drei Neuzugänge freut sich unsere Mannschaft: Die Rückkehrer Marc Kilgus, Mark Stahl und Lukas Hanzel verstärken ab sofort unser Team. Das gibt uns neue Optionen für das Saisonziel Klassenerhalt.

Zum Training treffen wir uns im Sommer immer donnerstags um 18:30 Uhr.

 

Mannschaftsführer: Nicolai Gaiser, nicolai_gaiser(at)gmx.de

Unsere Herren 50 

 

Bezirksliga

​

Von links: Michael Josko, Helmut Gaiser, Reinhard Hornberger, Thomas Mäder, Wolfgang Sillak, Bernd Michels, Hans-Joachim Hornberger, Hubert Arheidt

​

Mannschaftsführer: Helmut Gaiser, gaiso(at)web.de

Unsere Herren 70 

 

Die Herren 70 spielten bis 2017  in der sogenannten Bronner-Runde, benannt nach Hugo Bronner; er ist der Senioren-Referent des Bezirks 7 im WTB.

Gespielt wird nach den gleichen Regeln wie sonst im WTB, nur mit ein paar kleinen Erleichterungen:

•    wir spielen nur noch Doppel,

•    wenn es personell eng wird, darf eine Dame ab 50 mitspielen.

Für dieses Jahr haben wir allerdings keine Mannschaftsmeldung abgegeben, da zu viele Krankmeldungen vorliegen.

Bei uns spielen 10 Herren zwischen 70 und 80 Jahren. Wir trainieren im Sommer auf unserem  Platz im Freien, immer dienstags von 17 – 19:00 Uhr, im Winter in der Halle in Pfalzgrafenweiler, dienstags von 15 – 17:00 Uhr. Anschließend treffen wir uns jeweils zu einem kleinen Vesper mit Umtrunk. 

Außerhalb des Spielbetriebes pflegen wir einen regen gesellschaftlichen Austausch, auch zusammen mit unseren Damen. Für den Sommer planen wir eine mehrtägige Fahrt an die Mosel.

Unser Spielführer und Ansprechpartner ist:

Henning Peters, Karl-Bohn-Str. 20, 72280 Dornstetten, Tel 07443 3136

OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.