TC DORNSTETTEN

Der Aktiven-Spielbetrieb: Das Salz in der Suppe, Visitenkarte und Aushängeschild des Vereins. Was wäre ein Tennisclub ohne seine Teams, die sich packende Matches liefern mit Gegnern aus nah und fern?

Unsere Hobbydamen (v.l.): Monika Seeger, Marlies Grosse, Marianne Wennagel, Gerda Jetter, Kerstin Vlasic, Sonja Braun (im Hintergrund zwei gegnerische Spielerinnen).

Gespielt wird in der Hobbyrunde, in der Spaß und Kameradschaft im Vordergrund stehen!

Unsere Herren 40 (v.l.): Nicolai Gaiser, Mark Stahl, Edi Holzberger, Tim Grosse, Thomas Funkler, Sascha Deckert

Die Jungs starten bereits im dritten Jahr in der Oberligastaffel!

Unsere Herren 60 (v.l.): Hubert Arheidt, Wolfgang Sillak, Thomas Mäder, Helmut Gaiser, Michael Josko

In der neuen Spielgemeinschaft treten sie in diesem Jahr gemeinsam mit dem TC Wittlensweiler in der Staffelliga an!