Club-

Nachrichten

14.02.2019: Wann geht’s los?

​

Die ersten Termine stehen fest: Die Herren 30 eröffnen am 4. Mai die Saison; bewirtet wird ab 10. Mai. Arbeitseinsätze sind geplant für die ersten drei Samstage im April, also am 6., 13. und 20.04.

Am 25. Mai veranstalten wir einen Tennis-Nachmittag für alle, die unseren Sport und unseren Club einmal kennenlernen möchten.

Kurzfristige Terminänderungen sind vor allem bei den Arbeitseinsätzen noch möglich.

05.01.2019: Riesenandrang zum Jahresbeginn

​

Was für ein Auftakt: Niemand wollte sich das Fest nach den Festen entgehen lassen. Dementsprechend voll war es beim traditionellen Winterfest im Clubheim und drumherum. Ob an der eigens eingerichteten Glühweinbar oder in der Herrenkabine, die kurzerhand zum „Kid’s Club“ umfunktioniert wurde: Alle hatten einen Riesenspaß und ließen es sich bei Maultaschen und Himbeertraum gutgehen.

Der Dank gilt dem Team vom Brunnenberg für die tolle Organisation. Trotz Rekordbesuchs waren alle bestens versorgt. Spitzenleistung!

13.10.2018: Schotten dicht

​

Die Netze sind verstaut, die Linien abgedeckt. Auch die längste Freiluftsaison geht eines Tages zu Ende. Sportlich war es für unseren Club eine Runde mit Höhen und Tiefen, aber selten war eine Saison so lang und intensiv. Und: So sonnig!

Viele von uns halten sich in der kalten Jahreszeit in der Halle fit, einige sogar aktiv in der Winterrunde.

Das große Wiedersehen gibt es spätestens beim Winterfest am 5. Januar 2019. Bis dahin!

30.09.2018: Vorstand holt Cup

​

Erstmals seit vielen Jahren nahmen wir wieder am Vorstandscup teil. Veranstalter TC Loßburg begrüßte 9 Teams aus dem Raum Freudenstadt. Gespielt wurde mit einem Herrendoppel sowie einem Mixed-Team. Für uns traten Manfred Wolfer mit Tim Grosse, sowie Sandra Vinski mit Edmund Holzberger an.

Der Weg führte bis ins Finale, wo wir dem TC Seewald gegenüberstanden. Nachdem es nach regulärer Spielzeit sowie dem darauffolgenden Tiebreak unentschieden stand, entschied die Jury, zwei Sieger zu küren.

28.07.2018: Ein Club feiert

​

So viel war schon lange nicht mehr los auf unserer Anlage: Weit über 60 Menschen fanden sich ein, um den Abschluss der diesjährigen Spielrunde zu feiern. Nach einem Tennisspiel mit unseren Ehemaligen ließ man sich Gegrilltes und Salat schmecken. Und da es auch Petrus gut mit uns meinte, wurde bis in die Nacht hinein gespielt, gesungen und gelacht. Für Jung und Alt war es ein wundervoller Abend, der sicher lange in Erinnerung bleiben wird.

24.07.2018: Samstag wird gefeiert

​

50 Mitglieder und Freunde haben sich zur Abschlussparty angemeldet. Kommenden Samstag geht es bereits um 14:00 Uhr mit einem Ehemaligentreffen los. Das Essen ist für ca. 18:00 Uhr geplant: Spießbraten vom Grill, ein reichhaltiges Salatbuffet sowie kühles Bier vom Fass werden keine Wünsche offen lassen!

27.05.2018: Trainingslager

​

Einige besonders motivierte Herren machten sich dieses Jahr auf zu einem Trainingslager der besonderen Art. Bei einem 4-tägigen Ski-Ausflug wurden die konditionellen Grundlagen geschaffen für eine kräftezehrende Tennissaison.

Beim Aprés-Ski sorgten sie in Ischgl für Partystimmung!

OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.