TC DORNSTETTEN

12TENNIS: Unsere App für die Platzbelegung

Platzbelegung geht heute digital! Wir setzen hierfür 12TENNIS ein, eine sehr einfache und intuitive Lösung. 12TENNIS gibt uns die Möglichkeit, die App nur vereinsintern zu nutzen, ist denkbar simpel und pragmatisch, sodass auch keine größere Anleitung notwendig ist. Nachdem ihr die App aus dem App Store oder bei Google Play heruntergeladen und installiert habt, klickt ihr einfach auf unseren Vereinslink, um euch zu registrieren. Unser Vereins-Administrator genehmigt zeitnah eure Anfrage. Zur Reservierung eines Platzes klickt ihr im Kalender einfach auf den entsprechenden Platz und die Uhrzeit. Im Kommentarfeld könnt ihr euren Mitspieler eintragen, ist aber kein Muss. Die Buchung wird sofort aktiv, ohne dass euer Spielpartner erst noch bestätigen muss. Fragen zur App beantwortet Edi Holzberger jederzeit gerne und freut sich auch über euer Feedback. Viel Spaß mit 12TENNIS!