TC Dornstetten 1971 e. V.

Herzliche Einladung zum Schnuppertag!

Alle, die schon immer mal Tennis spielen wollten, haben jetzt die Gelegenheit dazu. Am Samstag, den 25. Mai, laden wir Interessierte aller Altersgruppen auf unsere Anlage am Stadtbergsee ein. Ab 14:00 Uhr sind wir für euch da und bringen euch gerne die ersten Grundlagen bei. Oder ihr bringt am besten gleich einen Spielpartner mit! Schläger werden von uns gestellt. Wer keine Tennisschuhe besitzt, kann auch Turnschuhe mit möglichst wenig Profil anziehen.

Damit wir ein wenig planen können, wären wir für eine Anmeldung per E-Mail an sportwart@tc-dornstetten.de sehr dankbar. Und: Für Bewirtung ist selbstverständlich bestens gesorgt :-)

Wir freuen uns auf einen schönen Tennistag mit euch!