01.07.2018: Alles gegeben

​

Die erste Heimniederlage: Nach den Einzeln stand es gegen die Gäste aus Altdorf noch 2:2. Allerdings lagen unsere Damen zu diesem Zeitpunkt bereits mit 2 Sätzen im Rückstand. Deshalb musste man bei der Doppelaufstellung ein gewisses Risiko eingehen, um beide Matches zu gewinnen.

Leider gingen beide Doppel verloren, sodass am Ende ein 4:2-Sieg für die Gäste stand.

24.06.2018: Sieg nach Sätzen

​

Diesmal hat’s gereicht: Wieder 3:3 Matches, und wieder drei Match-Tiebreaks, doch heute behielten unsere Mädels die Oberhand! Mit 8:7 Sätzen schlugen sie die Gäste aus Eningen.

2:2 hieß es nach den Einzeln, bevor Sandra Vinski und Vanessa Arnold ihr Doppel letztlich souverän mit 6:1 und 6:2 nach Hause brachten. Durch den Heimsieg verbesserte sich der Vorjahresmeister auf den dritten Tabellenrang.

03.06.2018: Auftaktniederlage

​

Knapper geht’s kaum: Nach einem wahrem Krimi musste sich unser Damenteam heute in Ehingen mit 7:8 Sätzen geschlagen geben.

Nach den Einzeln stand es noch 3:1 für uns, bevor beide Doppel knapp verloren gingen. Insgesamt dreimal entschied der Match-Tiebreak in dieser engen Begegnung.

Am 24.6. steht das erste Heimspiel gegen Eningen an.

OK